Grumpy Cat forever! Die 5 besten Memes der mürrischen Katze

Grumpy Cat ist kürzlich verstorben. Doch im Netz kursieren zahlreiche Memes mit dem mies gelaunten Katze. Screenshot: Instagram/maxismusw01

R.I.P. liebe Grumpy Cat! Die mürrisch dreinschauende Katze ist kürzlich gestorben. Sie wurde sieben Jahre alt und versüßte mit ihrem schlecht gelaunten Gesichtsausdruck das Leben aller, die die Dinge auch manchmal pessimistisch sehen. 

Wir werden das mürrische Kätzchen vermissen, aber seien wir mal ehrlich: Im Netz gibt es so viele Grumpy-Cat-Memes, wir glauben, das weltweit bekannte Haustier wird für immer weiterleben. Ein bisschen Grumpy Cat steckt doch nämlich in uns allen...

Für die nötige Portion miese Laune an jedem Tag haben wir hier unsere fünf Lieblings-Memes der mies gelaunten Katze für euch:

1. Von wegen Limonade aus Zitronen machen...

2. Auch nach ihrem Tod lebt Grumpy Cat weiter:

3. Für alle Weihnachtshasser unter euch:

4. Einfach ein Klassiker! 

5. Und falls ihr mal wieder an der Liebe zweifelt, ihr seid nicht allein:

ANZEIGE