Remseck-Aldingen Großbrand in Kfz-Recycling-Firma: Meterhohe Flammen - mehrere Autos brennen!

In Remseck-Aldingen ist es zu einem Großbrand gekommen. Foto: Andreas Rosar/Fotoagentur Stuttgart

Remseck-Aldingen – Am Freitagmorgen ist es zu einem Großbrand im Industriegebiet von Remseck-Aldingen gekommen.

Wie die Polizei meldet, brach das Feuer am Morgen in der Kfz-Recycling-Firma AV Aldingen Autoverwertung Stuttgart im Bernhardslaicher Weg 4 im Industriegebiet von Aldingen auf.

Die Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot vor Ort und kämpft gegen die meterhohen Flammen. Mehrere Autos stehen in Vollbrand. Über etwaige Verletzte und Schäden liegen noch keine Informationen vor.

(Fotos: SDMG)

Die Bürger in Remseck werden gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!