Gold-Ribéry hat jetzt einen eigenen Song

Franck Ribéry teil gerne aus. (Archivbild) Foto: Pressefoto Bauman

Stuttgart - Bayern-Star Franck Ribéry ist bekannt dafür, dass er gerne mal härter in die Zweikämpfe geht.

Als er sich in Dubai stolz mit einem vergoldeten Steak ablichten ließ, hagelte es für den Kicker Kritik, mit der er nicht so richtig umgehen konnte. Er reagierte in gewohnter Ribéry-Manier und teilte aus: "Beginnen wir mit den Neidern und Hatern, die durch ein löchriges Kondom entstanden sein müssen: F**** eure Mütter, eure Großmütter und euren gesamten Stammbaum."

Jetzt wird der Fußballer für seinen Ausraster von allen Seiten heftig verspottet, vom Verein bekam er eine Geldstrafe aufgebrummt. Und auch die Fußballfans von "Wumms" haben sich jetzt der Sache angenommen und Ribéry sogar ein Lied gewidmet, das wir hart feiern. Aber seht selbst:

ANZEIGE