Göppingen Streit vor Kneipe in Göppingen eskaliert: 25-Jähriger mit Messer attackiert

Einer der am Streit Beteiligten zückte ein Messer. (Symbolbild) Foto: shutterstock/igorstevanovic

Göppingen - Eine Auseinandersetzung vor einer Wirtschaft  in der Hauptstraße, Ecke Schulstraße hat am Samstag blutig geendet.

Wie die Polizei mitteilt, befanden sich am Samstag mehrere Männer der Wirtschaft in der Hauptstraße und stritten. Die Auseinandersetzung eskalierte und ein Unbekannter aus der Gruppe griff einen 25-Jährigen mit einem Messer an.

Der Mann trug dabei schwere Verletzungen davon und wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Ein Zeuge rief die Polizei, die sofort die Ermittlungen aufgenommen hat. Die Beamten wissen, dass drei oder vier Personen nach der Tat mit einem dunklen Kleinwagen über die Schulstraße flüchteten. Die Männer sollen dunkle Kleidung getragen haben.

Um dieDie Polizei bittet unter der Nummer 07161-63230 um Hinweise.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE