Göppingen Besoffener Radler fährt in Göppingen gegen geparktes Auto

Den Radler erwartet nun eine Anzeige. (Symbolbild) Foto: shutterstock_Joerg_Huettenhoelscher

Göppingen - Am Freitagabend ist ein betrunkener Radfahrer in der Fröbelstraße gegen einen geparkten BMW gefahren.

Wie die Polizei meldet, war der 64-jährige Radler um 22 Uhr mit seinem Mountainbike in der Fröbelstraße unterwegs. Ohne Licht am Fahrrad und ohne Helm prallte er gegen einen geparkten BMW. Dabei fiel der Radler auf die Motorhaube.

Der Fahrradfahrer blieb bei dem Sturz unverletzt. Zeugen beobachteten den Unfall. Als die Polizei eintraf, schwankte der Mann deutlich. Die Blutprobe ergab einen Wert von über zwei Promille.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE