GNTM 2019 Vorher-Nachher bei "Germany's Next Topmodel"! So sehen die Mädels nach dem Umstyling aus

Kandidatin Justine wurden die Haare radikal gekürzt. Screenshot: instagram/ justine gntm

Tränen, Gekreische, "Ich will das nicht"-Rufe: Am vergangenen Donnerstag war das große Umstyling bei "Germany's Next Topmodel". Wie immer, eine heiß begehrte Show, denn alle wollen wissen, was wird bei den Mädchen verändert? Was sieht Heidis Styling-Team in den Mädchen und das wichtigste: Wer bekommt die Kurzhaarfrisur? Spoiler: So viele Haarverlängerungen gab es noch nie! 

Welche Mädels nach dem Umstyling kaum wiederzuerkennen sind, haben wir hier in Vor-Nachher-Bildern für euch festgehalten. Wir haben uns dabei aber wirklich nur auf die Meeeedchen von Heidi beschränkt, die WIRKLICH anders aussehen nach dem Umstyling. bei ein paar der Girls scheint 

Enisa

Vor dem Umstyling:

Simon Desues Freundin hat eine Haarverlängerung bekommen: 

Jasmin

Vor dem Umstyling:

Nach dem Umstyling hat sie eine deutlich größere Mähne! 

Justine

Vor dem Umstyling: 

Sie hat die Kurzhaarfrisur abbekommen! Wie findet ihr es?

Simone

Vor dem Umstyling: 

Auch Simone hat eine Haarverlängerung bekommen:

Theresia

Vor dem Umstyling: 

Sie hat die Haare ebenfalls gestutzt bekommen und ihr Look ist aufgrund der farbänderung nun deutlich natürlicher:

Lena

Vor dem Umstyling:

Ade rote Haare! Scheinbar konnte Heidi das grelle Rot nicht mehr sehen und hat sich im Fall Lena für eine braune Mähne entschieden:

Sayana

Vor dem Umstyling:

Und auch die Kandidatin mit den indischen Wurzeln hat eine Haarverlängerung bekommen. Wir finden das ziemlich krass, weil sie eh schon echt lange Haare hatte! 

 Welche ist eure absolute Favoritin bei GNTM 2019? Schreibt es uns einfach an info@news711.de, bei Instagram unter news711.de oder Facebook! 

ANZEIGE