Ganz schön optimistisch: 16-Jähriger klaut 49 Kondome für Date

 Foto: Shutterstock/ Lemon Tree Images

Stuttgart - Ein junger Mann in Berlin blickte einem anstehenden Date sehr optimistisch entgegen.

Wie die Polizei Berlin via Twitter mitteilte, haben sie einen 16-Jährigen beim Diebstahl von 49 Kondomen erwischt. Als sie den Teenager nach seinen Gründen fragten, sagte der cool: "Ich treffe mich mit meiner Freundin."

Seinem Date blickte der Junge also sehr optimistisch entgegen. Auf Twitter spekulieren die User eifrig, warum es  gleich so ein großer Vorrat sein musste. Denn wen wir ehrlich sind, dann ist 49 mal Sex in einer Nacht doch ein sehr ambitioniertes Vorhaben.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!