Ganz der Papa Mo Salahs Tochter schießt ein Tor und wird von Liverpool-Fans gefeiert

Mo Salahs Tochter hat seine Leidenschaft für Fußball geerbt. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/ Alizada Studios

Stuttgart - Trotz aller Anstrengungen und satten 97 Punkten in der Liga hat es für den Liverpool FC nicht zur englischen Meisterschaft gereicht.

Klar, dass die Fans da enttäuscht waren. Wenn die Anhänger von Liverpool jedoch in der Vergangenheit eine Sache bewiesen haben, dann dass sie sich nicht unterkriegen lassen und ihre Mannschaft stets feiern.

Für ein kleines Highlight an der Anfield Road hat jetzt die Tochter des Stürmers Mo Salah gesorgt, als sie sich nach dem Spiel den Ball schnappte und Richtung Tor dribbelte. Als das kleine Mädchen dann noch den Ball im Netz versenkte, war die Stimmung groß und die Fans bejubelten die Tochter ihres Kickers.

Natürlich bekam auch Mo Salah mit, dass seine Tochter bei den Fans für Begeisterung sorgte und schaute staolz zu.

ANZEIGE