Gaming Zocker aufgepasst! Sony veröffentlicht PlayStation Classic

Die PlayStation Classic kommt mit vielen installierten Games. Foto: instagram.com/playstationde/

Stuttgart - Retro ist in! Nicht nur bei Klamotten, wo uns jeder Trend erneut begegnet, sondern auch bei Games.

Der SNES und NES Mini kamen beim Publikum extrem gut an. Alte Klassiker konnten endlich wieder gemeinsam gezockt werden. Denn wer hat schon noch die alten Konsolen? Und falls ja, wer hat noch einen Röhrenfernseher? Auf den neuen Geräten sehen die alten Games nämlich gar nicht mehr so gut aus.

Für alle, die ihre ersten Games auf der alten, grauen Playstation gezockt haben, gibt es von Sony jetzt gute Nachrichten. Der Konzern hat eine PlayStation Classic angekündigt. Am 3. Dezember kommt das kleine Gerät auf den Markt. Im Lieferumfang sind auch zwei Controller enthalten. Zahlreiche Spiele wie Tekken 3, Final Fantasy VII sowie Jumping Flash, Ridge Racer Type 4 und Wild Arms und ein HDMI-Kabel erfreuen dann das Zocker-Herz!

Weitere Spiele hat Sony noch nicht bekannt gegeben. Kosten soll die Konsole dann 99 Euro.

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!