Gaming Wann können wir mit der FIFA 20 Demo rechnen?

FIFA 20 erscheint im September. Foto: EA

Stuttgart - Gerade erst hat EA verkündet, dass es in FIFA 20 auch wieder einen Street Modus geben wird.

In Volta könnt ihr mit eigens erstellten Charakteren auf kleinen Feldern und in Hallen Kicken. Klar, dass diese Nachricht gut ankam und wir den Release des neuen Games kaum erwarten können. Allerdings gilt wie immer, dass es doch eigentlich ganz sinnvoll ist, das Game vor Release mal anzuzocken. 

Glücklicherweise veröffentlicht EA in aller Regel zwei Wochen vor dem Release eine Demo, in der Zocker das Game auf Herz und Nieren prüfen können. Die Demo erschien bisher immer zwei Wochen vor der Vollversion von FIFA, FIFA 20 erscheint am 27. September.

Bleibt man bei EA seinem aktuellen Muster treu, dann dürfte die entsprechende Demo etwa am 12. September im Store eurer Konsole zu finden sein. Wir können das neue Fußballgame auf jeden Fall kaum erwarten.

ANZEIGE