Gaming Neues Star-Wars-Game: Erster Trailer veröffentlicht

Das neue "Star Wars Jedi"-Game erscheint im November. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/Stefano Buttafoco

Stuttgart - Zum zweiten Mal in nur wenigen Tagen erscheint ein neuer Star-Wars Trailer. Dieses mal dreht es sich aber nicht um Episode IX, sondern um das neue Game "Star Wars Jedi: Fallen Order".

Electronic Arts sorgt mit dem Third-Person-Adventure wieder für Vorfreude bei allen Jedi-Fans. Als Padawan Cal Kestis, einer der letzten Überlebenden des Jedi-Ordens, kämpft man gegen eine Vielzahl an Gegnern.

Nach der "Order 66" des neuen Imperators der Republik, die die Jedi fast auslöschte, ist man gezwungenermaßen auf der Flucht. Viel schlauer wird man aus dem Trailer jedoch noch nicht. Dafür ist er spektakulär und bildgewaltig produziert und macht definitiv Lust auf mehr.

Etwas Geduld ist aber noch gefragt. Das Spiel erscheint erst am 15. November 2019 für die Xbox One, PS4 und PC.

Hier seht ihr den Trailer:

ANZEIGE