Gaming FIFA 20 noch nicht ausgereift - Das sind die witzigsten Bug-Videos im Netz

FIFA 20 kam erst vor kurzem auf den Markt, einige Spielfehler müssen noch behoben werden. Foto: Electronic Arts

Stuttgart - Seit dem 24. September ist das neue FIFA-Game endlich erhältlich. Zigtausende Zocker weltweit haben sich bereits einen ersten Eindruck verschafft. Betrachtet man die Reaktionen auf Social Media, fallen die Urteile bisher zum Großteil positiv aus.

Wie jedes Jahr beinhaltet die neue Version vor allem zu Beginn aber noch einige Fehler. Und die sind oft richtig amüsant. Mal fliegt ein Spieler quer über das Spielfeld, mal geht ein Ball direkt durch den Torhüter hindurch oder der Keeper reagiert erst gar nicht, wenn ein Ball im Schneckentempo über die Linie rollt.

Wir haben für euch Twitter durchstöbert und die lustigsten Bug-Fails herausgesucht.

Wer von euch hat sich FIFA 20 schon geholt und angespielt? Habt ihr auch noch lustige Fail-Videos? Schickt sie uns auf Instagram oder Facebook. Wir wollen mitlachen!

ANZEIGE