Game Of Thrones Spoileralarm: So lang lebt Jaime Lannister noch

Nikolaj Coster-Waldau spielt Jaime Lannister. Foto: Shutterstock/ magicinfoto

Stuttgart - Fans warten sehnsüchtig auf die kommende und letzte Staffel Game of Thrones.

Die Schauspieler und Produzenten halten sich mit Infos extrem bedeckt, abgedreht ist die Serie aber schon. Ein Rechtsstreit von Nikolaj Coster-Waldau und seiner Ex-Managerin verrät uns aber nun, wie oft wir den Königsmörder noch in Westeros treffen.

Coster-Waldau musste nämlich sein Gehalt aus der Serie offenlegen und das offenbart uns gleich zwei interessante Tatsachen: Erstens erhält der Schauspieler pro Folge über 1 Million Dollar. Eine stolze Summe. Aber das ist nur der weniger interessante Teil, denn das Dokument offenbart auch, für wie viele Folgen Coster-Waldau bezahlt wurde.

In sechs Folgen tritt der Schauspieler auf, was der gesamten Anzahl an Folgen in der Staffel entspricht. Sieht ganz so aus, als würde der Königsmörder bis zum Ende durchhalten.