Game of Thrones Macher verraten: Dann läuft das Game of Thrones-Finale

Die Macher der Serie veröffentlichten Schlüsselmomente vergangener Staffeln unter dem Hastag #forthethrone Screenshot: instagram.com/gameofthrones/

Stuttgart - Auf wohl kaum eine Serie wird so sehr hingefiebert, wie auf die finale Staffel von Game of Thrones.

Die Gerüchteküche brodelt: Wer wird am Ende auf dem eisernen Thron sitzen und welcher Charakter die letzte Staffel nicht überleben? Sicher ist bereits, dass das Finale der Sendung episch werden wird.

Angeblich soll es in der letzten Staffel zu einer gigantischen Schlacht gegen die Armee der Untoten kommen. Darüber, wann Fans die letzte Staffel sehen können, hielt man sich bisher jedoch bedeckt. Nun haben die Macher jedoch unter dem Hastag #ForTheThrone Schlüsselszenen aus den vergangenen Staffeln getwittert und verraten, dass die Veröffentlichung in Amerika im April 2019 sein wird.

Bisher startete die Serie immer knapp nach der Veröffentlichung in Amerika.