Game of Thrones GoT-Doku "The Last Watch": Erster Trailer ist da!

Am 26. Mai wird die GoT-Doku ausgestrahlt. Foto: Shutterstock.com/Kathy Hutchins

Stuttgart - Bereits vor einigen Wochen kündigten die Produzenten von "Game of Thrones" an, dass es nach der finalen Staffel eine Making-Of-Doku geben wird.

Diese wird eine Woche nach der allerletzten Folge der achten Staffel auf HBO ausgestrahlt, also am 26. Mai. Sie soll für alle Fans eine Gelegenheit sein, das ganze Team und die Schauspieler, die diese Mega-Serie geprägt haben, aus einer ganz anderen Perspektive kennenzulernen und hinter die Kulissen zu blicken.

So wird der Abschied von der Serie, die einige nun seit mehr als acht Jahren begleitet, vielleicht etwas erträglicher.

Nun wurde auch der erste Trailer zur Doku veröffentlicht, die offiziell den Namen "The Last Watch" trägt.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

ANZEIGE