Gaggenau: Auto erfasst Frau mit Kinderwagen - Frau stirbt, Baby ringt mit dem Tod

Bei einem Unfall in Gaggenau ist eine 54-Jähriger tödlich verunglückt. (Symbolbild) Foto: dpa

Gaggenau - Eine Fußgängerin und ein Kleinkind in einem Kinderwagen sind in Baden-Württemberg von einem Auto überfahren worden. Der Fahrer des Wagens beging Fahrverflucht.

Die 54-jährige Frau starb am Freitagabend auf dem Weg ins Krankenhaus, wie die Polizei weiter mitteilte. Das von ihr betreute Kind erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde in die Klinik geflogen.

Das Auto war in der kleinen Stadt Gaggenau von der Fahrbahn abgekommen und auf den Gehweg geraten. Die Polizei suchte zunächst vergeblich nach dem unbekannten Fahrer des Wagens.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!