Fußball-WM Autsch!!! Diesen Neymar-Song feiern wir richtig hart!

Neymar fiel bei der Fußball-WM eher durch sein schauspielerisches als durch sein fußballerisches Talent auf. (Archivbild) Foto: shutterstock/A.RICARDO / Montage: NEWS711

Stuttgart - Er war mit Sicherheit nicht das Highlight der Fußball-WM 2018 in Russland: Der brasilianische Superstar Neymar.

Dass der PSG-Profi ein genialer Fußballer ist, will mit Sicherheit niemand in Frage stellen, doch wenn der 26-Jährige gefoult wird, zieht er immer häufiger eine Show ab, die nahezu oscarreif ist.

Auch bei der Fußball-WM konnten sich die Zuschauer eher von seinem schauspielerischen als von seinem fußballerischen Talent überzeugen.

Kein Wunder, dass das Netz in kürzester Zeit voller Gifs und Memes war. Beispiel gefällig? Bitteschön!

Nun haben sich die Sport-Comedians von "Wumms" dem Thema angenommen und ein geniales Video dazu gedreht.

Genug der Worte. Zieht's euch rein, es ist einfach grandios:

Wir feiern den Neymar-Clip jedenfalls hart!