Flauschig! In diesem Hotel auf Bali könnt ihr mit geretteten Welpen kuscheln

Nichts macht so glücklich, wie Hundewelpen. Foto: instagram.com/purigardenhotel/

Stuttgart/Bali - Wenn das nicht eine besonders flauschige Urlaubsmöglichkeit ist, dann wissen wir auch nicht, denn auf Bali bietet ein Hotel die Möglichkeit, mit geretteten Hundewelpen zu kuscheln.

Die kuscheligen Sitzungen finden zweimal in der Woche statt und werden dort als Welpentherapie bezeichnet und finden in einem kleinen umzäunten Bereich in der Nähe des Pools statt. Dort können die Gäste mit geretteten Hunden spielen und kuscheln, die vom Rettungsdienst Bali Dogs Association in das Hotel gebracht werden.

Die Gäste sind auf jeden Fall begeistert vom Puri Garden Hotel & Hostel, in dem auch tägliches Yoga angeboten wird. Auf der Plattform Hostelworld schrieb ein User: „Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Schlafsäle sind sehr sauber und mit massiven Betten ausgestattet. Ich liebe die Grillabende und die von ihnen organisierten Tagesausflüge. Meine Lieblingsbeschäftigung war der Welpentag!'"

Klar, nichts ist so niedlich und erholsam wie Yoga und ein Arm voll mit Hundebabies!

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE