Fit und schlank im Frühling: Diese 5 Tipps helfen euch dabei!

Burger oder Apfel? Wer abnehmen will, greift lieber zum gesunden Obst. (Symbolbild) Foto: Shutterstock: Yuriy Maksymiv

Stuttgart - Flacher Bauch, straffe Beine, starke Oberarme - so sieht euer Body gerade absolut gar nicht aus? Winterspeck ist eine fiese Sache, aber auch irgendwie normal.

Im Winter können wir auch mal das ein oder andere Schokoriegelchen mehr knuspern, weil der dicke Pulli über dem Bauch den ja eh kaschiert. 

Aber, je wärmer es draußen wird, desto weniger haben wir an. Der Frühling kommt in großen Schritten, besser also, wir specken wieder ein bisschen ab. 

Flacher Bauch, straffe Beine, starke Oberarme - wir kommen! 

Und wenn ihr sie dann habt, ist das bestimmt interessant für euch: Bikini-Trends 2019 - die besten Looks für stylische Badenixen

Mit diesen fünf Tipps und Tricks schafft ihr es easy wieder zu eurer Frühlingsfigur: