Feature mit Asche Kollegah is back! Der "Boss" released neuen Song "Bullets" samt Musikvideo

Kollegah haut ein neues Musikvideo raus. Screenshot: YouTube/ALPHA MUSIC EMPIRE

Stuttgart - Nachdem bereits einige Fans ein Karriereende befürchtet hatten, ist Kollegah nun zurück. Im Gepäck hat er gleich einen neuen Song namens "Bullets", den er gemeinsam mit Ghettorapper Asche produziert hat.

Noch Ende September hatte der selbsternannte "Boss" seinen YouTube-Channel offline genommen und seine gesamten Instagram-Posts gelöscht. Daraufhin wurde wild über Kollegahs Aus spekuliert, nachdem sein Alpha Mentoring Kurs floppte und genau wie das Signing von Knast-Rapper Jigzaw hart in der Kritik stand.

Nun also soll sein Alpha Music Empire Label wieder durchstarten.

Im neuen Song Bullets, der in der Nacht vom 3. auf den 4. Oktober erschien, zeigt sich Felix Blume, wie er mit bürgerlichem Name heißt, gewohnt bosshaft. Egal ob auf einem Thron sitzend, mit Waffen in der Hand oder beim dekadenten Dinner - Kollegah scheint wieder ganz der Alte zu sein und es seinen Hatern zeigen zu wollen.

Hier könnt ihr euch das Musikvideo zu "Bullets" (feat. Asche) reinziehen:

ANZEIGE