Fashion Fail? Fashion-Gerücht: Bald sollen Yeezys kommen, die aussehen wie Crocs

Auf dem Cover des Face Magazins wurden die neuen Yeezys gezeigt. Screenshot: instagram.com/thefacemagazine/

Stuttgart - Kanye West designt seit einigen Jahren Schuhe für Adidas, um die sich die Leute regelmäßig reißen. Sobald neue Yeezys rauskommen, stehen die Leute Schlange und reißen den Shops die Treter aus den Händen.

Bei dem Modell, das 2020 rauskommen und Yeezy Foam heißen soll, wird das vermutlich nicht anders sein, auch wenn die Schuhe unserer Meinung nach eher zweifelhaft aussehen. Sie erinnern nämlich extrem an Crocs und nur wenig an die bisherigen Yeezys. 

Die Instagram-Seite Yeezymafia hat bereits vor einigen Wochen ein Foto von Kanyes Tochter North gepostet, auf dem sie die neuen Schuhe trägt, im Editorial des Face Magazine wurde nun eine Fotostrecke mit den luftigen Tretern veröffentlicht.

Der Yeezy Foam Runner ist demnach ein perforierter Slip-On-Sneaker. Alle aktuellen Fotos zeigen den Schuh in weiß. Die Form erinnert ansonsten an den bereits bekannten Yeezy 700 Boost. Laut Yezy Mafia soll das neue Model im März 2020 erscheinen.

ANZEIGE