Fashion Bling Bling ohne Ende! Kinge Ice droppt Kollabo mit PlayStation

Das PlayStation-Logo mit Diamanten kostet 3.700 Dollar. Screenshot: instagram.com/kingice/

Stuttgart - King Ice ist die Schmuckmarke für Hip-Hop-Fans. Dezent gibt es hier nicht, dafür Bling Bling bis zum Abwinken und jede Menge Glitzer. Alle sind mit Gold oder Rhodium beschichtet, um den für ordentlich Glanz und Schutz zu sorgen.

Die Marke ist dafür bekannt, Ketten, Anhänger und Armbänder für bekannte Künstler wie Wu-Tang Clan, Snoop Dogg und Death Row Records zu kreieren. Jetzt hat sich King Ice mit Sony zusammengetan und eine PlayStation Kollektion rausgebracht. Und die steht den bekannten Schmuckstücken in nichts nach.

Hip-Hop-Kultur und Gaming werden so vereint und beide Elemente finden sich in den Anhängern. Die kleinen Controller wurden hier nämlich mit Diamanten verziert und sind so absolut tauglich für die Street Credibility. Dafür muss man aber auch schon mal ordentlich in die Tasche greifen, die Preise reichen von 40 bis 3.700 Dollar.

Hier könnt ihr die Kollektion anschauen

ANZEIGE