Fans können es live mitverfolgen Ohne Schlaf! Capital Bra produziert Song und Musikvideo in 24 Stunden

Capital Bra produziert Hits am laufenden Band. Foto: Instagram/@auf_level

Stuttgart/Florenz -  Der Bratan hat mit einer krassen PR-Aktion wieder zugeschlagen. Gemeinsam mit Produzent Lucry und seinem Label "Level" ließ er seine Fans an der Produktion eines neuen Tracks teilhaben. Innerhalb eines Tages war der Song samt Musikvideo fertig.

Das Level-Label hatte die Aktion bereits vor mehreren Tagen groß auf Instagram angekündigt. "24 Stunden - 0 Stunden Schlaf!" hieß es dort. Ein Team flog mit Capi und Lucry nach Florenz in eine ziemlich dekadente Hotel-Suite.

Vor Ort wurde erst ein bisschen entspannt und gegessen, bevor es an die Arbeit ging. Der Beat zum Song, der wohl "Auf Level" heißt, war schnell produziert. Dann ging es an den Text und ans Video. Alles klappte innerhalb von 24 Stunden.

Die Fans konnten quasi live dabei sein. Denn über die Instagram-Story des Labels wurden die Follower stets auf dem Laufenden gehalten.

Ob der Song bald veröffentlicht wird, was aus ihm wird oder ob das ganze wirklich einfach nur eine PR-Aktion war, ist noch unklar.

ANZEIGE