Fail des Tages: Erste Hilfe-Auto fährt Fußballer über den Fuß

Autsch, das war sicher schmerzhaft. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/ matimix/Montage: NEWS711

Stuttgart - Das hat sicher weh getan: Als der Brasilien-Profi Bernado bei dem Spiel Trinade Goian gegen Flamengo vor Schmerzen auf dem Boden liegt, eilt ein Rettungsfahrzeug zu Hilfe.

In dem Spiel des Sao Paulo Junior Cup ging der Spieler zu Boden und blieb dort mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen. Das rief die Sanitäter auf den Plan, die sich um den Verletzten kümmern sollten.

Aber das machte die Situation für den Kicker keinesfalls besser, denn das Fahrzeug fährt ihm voll über den Fuß! Der Kicker bäumt sich kurz auf und fasst schnell seinen schmerzenden Fuß an. Das Video wurde schnell im Netz verbreitet und sorgte so für heftige Lacher.

ANZEIGE