Einbruch in Stuttgart Unbekannte durchwühlen Stuttgarter Kindergarten

Die Einbrecher flüchteten ohne Beute (Symbolbild). Foto: shutterstock/Andrey Popov

Stuttgart - Unbekannte sind in der Nacht zum Dienstag laut Polizei in einen Kindergarten am Barbenweg in Stuttgart eingedrungen.

Die Einbrecher machten sich zunächst am Schloss der Eingangstür zu schaffen und gelangten so in das Innere des Gebäudes. Dort durchwühlten sie ein Arbeitszimmer – ohne Erfolg.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ergriffen die Langfinger ohne Beute die Flucht.

Zeugen werden gebeten, sich bei den Polizistinnen und Polizisten des Polizeireviers 7 Ludwigsburger Straße unter der Rufnummer 071189903700 zu melden.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE