Ein Ei hat jetzt mehr Likes als Kylie Jenner

Kylie Jenner ist extrem erfolgreich. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/ JStone

Stuttgart - Anfang Januar startete ein Profil bei Instagram einen kuriosen Rekordversuch.

Man wollte auf Instagram mehr Likes bekommen als das aktuell beliebteste Foto, das sich im Feed von Kylie Jenner findet. Das erste Foto mit ihrer kleinen Tochter Stormi hat auf der Plattform über 18 Millionen Likes.

Die Fans überschlugen sich damals in Glückwünschen für die Junge Mutter. Klar, dass so ein Bild viele Herzchen bekommt.

Die Seite World_Record_Egg wollte diesen Rekord zu schlagen. "Lasst uns gemeinsam einen Weltrekord schaffen und den Post mit den meisten Likes bei Instagram erstellen", heißt es in der Bildbeschreibung.

Und siehe da: Es hat geklappt. Das simple Bild von einem braunen Ei hat über 27 Millionen Likes. 

Kylie nimmt es offenbar mit Humor und hat bereits reagiert.