Edinburgh Studenten schlafen beim Sex auf Uni-Flur ein - und werden dabei gefilmt!

In einer Universität in Edinburgh hatte ein Pärchen Sex auf dem Flur - und schlief dann ein. Foto: https://twitter.com/BenRobe23501841 (Screenshot) / Montage: NEWS711

Edinburgh - Dieses Schäferstündchen wird einem Pärchen aus dem schottischen Edinburgh mit Sicherheit nicht so schnell aus dem Kopf gehen - obwohl sie im Eifer des Gefechts eingeschlafen sind.

Allein diese Tatsache wäre schon eine Meldung aus dem Bereich "kurioser geht's kaum" wert, doch es kommt noch bizarrer: Das Paar hatte nicht etwa in einem Bett oder wenigstens irgendwo in einer Wohnung Sex, nein: die beiden vergnügten sich auf dem Flur einer Universität.

Anstrengend war der Verkehr jedenfalls, denn sonst wären die beiden wohl danach nicht gleich ins Land der Träume verschwunden.

Und es kommt noch dicker: Das Pärchen wurde auch noch schlafend auf dem Boden gefilmt:

Sie waren wohl so kaputt, dass sie nicht mal aufwachten, als eine Person direkt an ihnen vorbei lief.

Wie die schottische "Sun" berichtet, ging das Video zuerst auf Snapchat viral, bevor es auch via Twitter in Windeseile verbreitet wurde.

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE