Dritte Staffel der Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht" - zweiter Trailer macht ordentlich Vorfreude!

Die dritte Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" erscheint am 23. August auf Netflix. Foto: Netflix

Stuttgart - Eine der in Deutschland beliebtesten Netflix-Serien geht bald in ihre dritte Staffel. Nun veröffentlichte der Streamingdienst einen zweiten Trailer zu "Tote Mädchen Lügen nicht" oder im Original "13 Reasons Why", der die Erwartungen in die Höhe treibt.

Nach dem Tod von Hannah Baker, um den es in den ersten beiden Staffeln ging, gibt es nun eine neue Leiche. Die dritte Staffel wird sich mit der Frage beschäftigen, wer den Schüler Bryce Walker umgebracht hat.

Wie der neue Trailer zeigt, kann es gefühlt jeder seiner Mitschüler gewesen sein und genau das wird das Ganze hoffentlich so undurchschaubar und spannend machen.

Netflix hat sogar schon eine passende Webseite eingerichtet, auf der ihr den Fall noch näher miterleben könnt. Sie heißt whokilledbrycewalker.com, ist allerdings nur über einen mobilen Browser nutzbar.

Hier entlang, wenn ihr den ersten Trailer noch nicht gesehen habt.

Die dritte und vorletzte Staffel der Serie erscheint am 23. August exklusiv auf Netflix. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

ANZEIGE