Dope Donnerstag Müll abgeben, Weed bekommen: Auf Jamaika vergibt ein Hotel kostenlos Joints

Ein Hotel auf Jamaika verteilt Joints für lau. (Symbolbild) Foto: Shutterstock: golddiamondphotography

Stuttgart/Jamaika - Dass wir auf der Welt ein gigantisches Müllproblem haben, ist nicht von der Hand zu weisen.

Ein deutschsprachiges Hotel auf Jamaika hat jetzt einen kreativen Weg gefunden, die Leute zum Müllsammeln zu bewegen und den Strand zu reinigen.

Dort gibt es nämlich für jeden vollen Mülleimer, der dort abgegeben wird, einen Joint für lau. Das Germaican Hostel liegt in der Nähe der Stadt Port Antonio und nur 10 Kilometer vom Strand entfernt. Und so ein Strand genießt sich doch einfach besser, wenn man nicht von altem Plastik umgeben ist.

An der Tür hängt jetzt also ein Zettel, der Gratisjoints verspricht. Eine witzige Lösung für alle, die gratis high werden wollen.

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE