DJ Tomekk kommt zurück! Song "Text You Back" featuring Tyga und Drake

Der DJ ist mit seinem neuen Album fertig. Screenshot: Instagram/djtomekk1

Lang, lang ist es her, da war DJ Tomekk in aller Munde. Mit Hits wie "Kimnotyze" featuring Lil Kim und "Jump, Jump" mit Fler feierte der gebürtige Pole Erfolge in den 90ern und den Nullerjahren Erfolge. Mittlerweile ist DJ Tomekk 43 Jahre alt und immer noch Produzent! 

Er bringt sogar dieses Jahr sein neues Album raus. Im März wird es daraus die erste Single-Auskopplung geben. Der Song "Text You Back" erscheint am 22. März und ist in Kollaboration mit den US-Stars Tyga und Drake entstanden. Fette Sache! 

Wie auch schon damals, tut sich der Pole mit großen Hip-Hop-Stars der Gegenwart zusammen und liefert ein mega Brett. „Ich habe den Jungs einfach die Beats geschickt, die fanden es super, und wir haben den Track produziert“, sagt Tomekk im Gespräch mit NOIZZ. Ursprünglich waren die beiden nur für den Refrain gedacht, dann wurde es doch ein ganzer Song mit den Rap-Schwergewichten. 

"Text You Back" kommt am 22. März raus und wird uns im Club einige geile Momente schenken. Der Song hat coole Beats zum Dancen.