DIY für Verrückte - Leute basteln die krassesten Klamotten aus IKEA Taschen

Robust und günstig: Die Taschen von Ikea. (Symbolbild) Foto: Shutterstock/emka74

Stuttgart - Jeder kennt sie: Die blauen und extrem widerstandsfähigen Taschen von Ikea.

Die Taschen sind super stabil und es passt eine ganze Menge rein. Bei jedem Umzug oder Großeinkauf sind die Platzwunder darum extrem hilfreich.

Die Modemarke Balenciaga hat im vergangenen Jahr auch mal fluchs eine Tasche designt, die der von Ikea zum Verwechseln ähnlich sah. Allerdings kostete das gute Stück dort etwas mehr als 2000 Dollar. Die IKEA Tasche ist hierzulande für 50 Cent zu haben.

Durch Balenciaga scheinen kreative Köpfe im Netz jedoch angestachelt zu sein und eigene Mode aus den Taschen zu schneidern. Glaubt ihr nicht? Hier kommen die kreativsten Ideen, was man aus einer Tasche von Ikea noch so alles basteln kann.

Die Taschen sind aus einigermaßen wasserdichtem Material und eignen sich als Mützen.

Auch als Gesichtsmaske taugt die Tasche:

Oh! Sexy!

Ein knappes Oberteil:

Eine Taschen-Tasche:

Habt ihr auch noch coole Ideen, was man aus der IKEA Tasche machen könnte? 

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!