Deutsch-Rap Viagra-Shisha? Rapper KC-Rebell haut witziges Promo-Video raus

KC Rebell hat mal wieder viel Humor bewiesen. Foto: Instagram/@kcrebell

Stuttgart/Essen - Deutschrapper KC Rebel wird bald sein neues Album veröffentlichen. Für die Hotbox, die man zum Album dazubestellen kann, hat der Shisha-Freak jetzt nochmal geworben - auf ziemlich witzige Weise.

Auf seinem Instagram Account postete er ein Video, dass an klassische Reality-TV-Formate erinnert. Ein schmuddeliges Paar sitzt zuhause auf dem Sofa und die Frau schwärmt von der Shisha, die sie ihrem Mann geschenkt hat. Die "Wunder-Shisha" hat das Leben der beiden erheblich verbessert.

Aber seht selbst:

KC Rebell ist im Shisha-Business schon eine feste Größe. Er leitet mehrere Bars und Shops und vertreibt seinen eigenen Tabak. Nun hat er eine neue Art von Shisha entwickelt. Sie sieht aus wie ein Cocktail-Shaker und man kann sie locker auch im Auto während der Fahrt nutzen.

Wer die "Hotbox" seines neuen Albums "Hasso" vorbestellt, bekommt eine solche Shisha als Geschenk dazu.

Der lbum-Release ist am Freitag, den 19. April. Außerdem geht KC Rebell auf Tour. Am 28. November kommt er nach Stuttgart.

ANZEIGE