Dettenheim: 24-Jährige bei Glätteunfall schwer verletzt

Eine 24 Jahre alte Autofahrerin ist in Dettenheim bei einem Glätteunfall schwer verletzt worden. Foto: 7aktuell.de/ 7aktuell

Dettenheim - Eine 24 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Glätteunfall in Dettenheim frontal gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, fuhr die junge Frau gegen 8.15 Uhr von Liedolsheim in Richtung Rußheim. Wegen Straßenglätte geriet ihr Peugeot außer Kontrolle und prallte gegen einen Baum.

Nachdem sie von der Feuerwehr aus ihrem Wrack befreit worden war, wurde die junge Frau mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Durch auslaufende Betriebsstoffe musste die Fahrbahn durch eine Spezialfirma gereinigt werden.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE