Der richtige Style zum Fest? Weihnachts-Make-up ist angesagt

Auf Instagram schminken sich User passend zum Fest. Screenshot: instagram.com/taytay_xx/

Stuttgart - Passend zur Weihnachtszeit könnte man es statt mit hässlichen Weihnachtspullis auch mit entsprechendem Make-up versuchen.

Das haben sich auch einige Leute bei Instagram gedacht und probieren sich an einem entsprechenden Make-Up für Heiligabend aus. Aber klar, sich selbst als Grinch oder Schneemann zu schminken wäre dann doch ein wenig übertrieben.

In der besinnlichen Jahreszeit darf es auch bei Schminkjunkies ein bisschen dezenter sein. Aber Glitzer und der Bezug zum Fest ist eben auch ein Muss.

Da der Fokus aktuell ohnehin auf den Augenbrauen liegt, bieten sich die Haare unter der Stirn doch ideal an, um ein bisschen in Szene gesetzt zu werden. Weihnachtsbrauen haben bereits im letzten Jahr Instagram erobert und sind auch in diesem Jahr wieder in.

Hauptsache Glitzer

Es gilt: Mut zur Farbe