Den kennen wir doch ... US-Polizei sucht Meth-Dealer, der genau aussieht wie Walter White

Dieser Verbrecher kommt uns mehr als bekannt vor. Screenshot: www.facebook.com/galesburgpolicedepartment

Stuttgart - Seriencharakter Walter White hat sich vom harmlosen Lehrer zu einem der beliebtesten Antagonisten in einer Fernsehserie ever entwickelt.

Fans der Serie konnten ihren Augen kaum trauen, als die Polizei in Galesburg in den USA ein Verbrecherfoto von einem Mann veröffentlicht hat, der in Zusammenhang mit Meth-Besitz gesucht wird. Denn Todd W. Barrick Jr. sieht der Hauptfigur aus Breaking Bad mehr als ähnlich.

Doch nicht nur das. Laut unilad ist Barrick Jr. auch noch 50 Jahre alt und damit im gleichen Alter wie unser geliebter Heisenberg. Entsprechend fallen auch die Reaktionen auf das Posting der Polizei bei Facebook aus.

Unter dem Beitrag hagelte es Bilder oder Anspielungen zu der berühmten Serie und das Posting ging schnell viral, nützliche Hinweise auf den Verbrecher lassen sich hingegen kaum finden. Fans der Serie sind auf jeden Fall begeistert, dass der geliebte Heisenberg wohl doch noch am Leben ist.

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE