Dating Nach Tinder Date - Typ schickt Liste mit Reklamationen

Das Date lief für beide nicht so gut. (Symbolbild) Foto: Shutterstock: Africa Studio

Stuttgart - Bei diesen beiden wird es wohl kein zweites Date geben.

Die 24 Jahre alte Kimberley Latham-Hawkesford hatte sich mit Luke James getroffen und danach herrschte Funkstille. Bis er ihr eine lange Liste mit Ratschlägen und Mängeln zu ihrer Person schickte.

Sie postete die Liste bei Facebook mit dem Kommentar: "Stell Dir vor, Du wärst so arrogant, das hier, drei Monate nach einem Date, an ein Mädchen zu schicken.“ Gegenüber LADbible berichtete sie, dass sich Luke im Verlauf des normal begonnenen Dates als ziemlich arrogant entpuppte. Außerdem riet er ihr, wo sie vor dem nächsten Date Klamotten shoppen sollte und machte sich darüber schlau, ob eine Beauty-Op für sie in Frage käme.

Nach drei Monaten Funkstille poppte in Kimberley Snapchat-Konto dann eine Nachricht auf. Darin hatte Luke einen Haufen Vorschläge zum Charakter und Aussehen von Kimberley. Unter anderem rät er ihr, sechs Kilo abzunehmen und sich die Haare zu färben. Aber nicht nur das störte Luke, denn auch an Kimberleys Charakter hat er einiges auszusetzen.

Ganz schön harter Tobak. Aber Kimberley hat die Sache mit Humor genommen, wie sie LADbible verraten hat.

Bild: Screenshot: facebook.com/kiimmmeeee

"Die Tatsache, dass Du die Dinge langsam angehst, lässt Dich prüde wirken. Dass ich keinen einzigen Kuss bekommen habe, hat mein Ego hart getroffen. Geh' mit den Gefühlen anderer etwas sensibler um", schreibt er ihr.