Chelsie Aryn - So heiß ist das Januar Playmate

Chelsie Aryn ist Miss Januar 2019. Foto: Sasha Eisenman​ für Playboy Januar 2019

Stuttgart - Auch im neuen Jahr versorgt uns der Playboy wieder mit schicken Bildern von attraktiven Frauen.

Die Miss Januar ist Chelsie Aryn. Sie lebt in den USA. "Ich bin in der kleinen Stadt Berne im Hinterland von New York aufgewachsen. Mitten im Nirgendwo sozusagen", verrät sie in der Januar-Ausgabe vom Playboy.

Ihre Wurzeln liegen jedoch in Deutschland und Japan, was Chelsie zu einer besonderen Schönheit macht. Vor der Kamera  zu posieren liegt Chelsie im Blut: "Vor der Kamera stehe ich seit meiner Kindheit. Meine Mutter hat es geliebt zu fotografieren – und nach meiner Geburt wurde ich schnell zu ihrem Lieblingsmotiv". Auf der Highschool wurde die hübsche Amerikanerin sogar zum fotogensten Mädchen gewählt.

Eine Karriere als Model hatte die hübsche Chelsea zunächst nicht im Sinn: "Nach der Highschool wollte ich eigentlich aufs College gehen, um Erzieherin zu werden. Doch dann sind mir die Playboy-Hefte meines Vaters in die Hände gefallen. Ich fand die Mädchen darin einfach umwerfend schön und wollte sofort Teil ihrer Familie sein." Entsprechend stolz ist sie nun auch, selbst ein Playmate zu sein.

Foto: Sasha Eisenman​ für Playboy Januar 2019

Weitere Motive von Miss Januar 2019 Chelsie Aryn unter: www.playboy.de/girls/playmates/chelsie-aryn

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!