Cannstatter Wasen 10 Momente auf dem Stuttgarter Volksfest, die jeder kennt

Dirndl und Lederhose sind ein Muss auf dem Wasen in Stuttgart. (Symbolbild) Foto: Shutterstock

Stuttgart - Juchei und Hopsasa! Das Frühlingsfest in Stuttgart ist bis zum 12.Mai geöffnet und bietet die Chance vollkommen zu eskalieren.

Auch wenn man nicht so einen Schlager-Schlag hat, ein bisschen Mickie Krause und Mama Lauda geht immer! Und wer jetzt wirklich gar nichts mit Schlager am Hut hat, der kann ja am 6. Oktober beim Electronic Wasen vorbeischauen.

So ein Frühlingsfestbesuch endet irgendwie immer gleich, genauso wie er immer gleich anfängt. Wir haben euch hier die 10 Momente des Frühlingsfests aufgezählt, die einfach jeder kennt. 

1. Vorfreude! Was soll ich anziehen? Dirndl oder Lederhose? Hauptsache stylisch muss es sein!

via GIPHY

2. Der Moment, wenn man im Zelt auf der Suche nach seinem Platz ist.

via GIPHY

3. Die erste Bestellung, die ihr aufgebt.

via GIPHY

4. Oho. Erst einmal etwas essen, das endet sonst böse.

via GIPHY

5. Nach der ersten Maß.

via GIPHY

6. Nach der zweiten Maß.

via GIPHY

7. Eure Dance Moves sind für die anderen einfach zu krass. 

via GIPHY

8. Ihr, wenn endlich Backstreet Boys kommt.

via GIPHY

9. Je später der Abend, desto mehr Küsse werden verteilt.

via GIPHY

10. Der Heimweg dauert ewig.

via GIPHY

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE