Brillis - Shirin droppt den nächsten Hit

Seit "Gib ihm" geht es für Shirin David nur noch nach oben. Foto: instagram.com/shirindavid/

Stuttgart - Shirin David reitet gerade auf einer absoluten Welle des Erfolges.

Ihr Song "Gib ihm" hat inzwischen Goldstatus in drei Ländern, die Singles "Ice" und "On Off" wurden von den Fans krass gefeiert. Obermacho Fler hat sich sogar hinreissen lassen, einen Track für die Musikerin zu schreiben.

In der Nacht auf Freitag hat Shirin jetzt das Video zu ihrer neuen Single "Brillis" veröffentlicht und bleibt sich dabei in Sachen Sound und Video selber treu. Alles Supersize und eine Menge Bling Bling eben. Und auch im in Berlin gedrehten Video zeigt Shirin mal wieder, was sie hat und macht deutlich, dass Rapperinnen wie Nicki Minaj oder Cardi B ihre Vorbilder sind.

So oder so sind wir sicher, dass da noch einiges kommt und die Rapwelt sich warm anziehen muss. Hier könnt ihr euch das Video reinziehen:

ANZEIGE