Rathaus geräumt Bombendrohung in Pforzheimer Rathaus! Großes Areal abgesperrt

In Pforzheim ist es zu einer Bombendrohung gekommen. (Symbolbild) Foto: shutterstock_Joerg_Huettenhoelscher

Pforzheim - Beim Rathaus in Pforzheim ist am Mittwochmorgen eine Bombendrohung eingegangen. Die Polizei hat die drei Gebäude des Rathauses mittlerweile geräumt. Zuerst hatte die „PZ news“ darüber berichtet.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, wurde der Einsatzort weiträumig abgesperrt. Neben der Polizei sind auch große Kräfte der Feuerwehr vor Ort.

Laut „PZ News“ wurde im „Jobcenter“ mittlerweile ein Lagezentrum eingerichtet. Die Sperrzone reicht bis hinunter zur Zerrennerstraße und bis vor zum „Dicken“ am Leopoldplatz. Auch der Blumenhof ist abgeriegelt.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE