Bietigheim-Bissingen: Unbekannter schlägt 72-Jährigen nieder

In Bietigheim-Bissingen ist ein 72-Jähriger von einem Unbekannten niedergeschlagen worden. (Symbolbild) Foto: shutterstock/Sayan Puangkham

Bietigheim-Bissingen - Ein bislang Unbekannter hat am Donnerstagmittag einen 72 Jahre alten Mann in Bietigheim-Bissingen niedergeschlagen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten melden, hatte der 72-Jährige gegen 13.30 Uhr in der Innenstadt eingekauft und war danach zu Fuß in der Kronenbergstraße unterwegs. Als er sich zwischen der Talstraße und der Löchgauer Straße befand, sprach ihn ein etwa 35 Jahre alter Mann an.

Er machte ihm einen Vorwurf und schlug dem Senior unvermittelt ins Gesicht.

Daraufhin stürzte der 72-Jährige, der Täter machte sich aus dem Staub.

Zeugen, die die Tat beobachten konnten oder weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bietigheim-Bissingen unter der Telefonnummer 07142/405-0 in Verbindung zu setzen.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE