Barbara Palvin - Model wird Victoria's Secret-Engel

Barbara Palvin ist jetzt ein Engel von Victoria's Secret. Screenshot: instagram.com/realbarbarapalvin/

Stuttgart - Die Dessous-Marke Victoria's Secret hat einen neuen Engel.

Das 25-jährige Model Barbara Palvin darf sich jetzt ganz offiziell zur Riege der Engel zählen, die die sexy Unterwäsche präsentieren dürfen. Bereits im November lief die Ungarin bereits für Victoria's Secret über den Laufsteg, damals allerdings noch ohne Flügel.

Die Beförderung zum Engel ist für Palvin ein enormer Karrieresprung. "Ich hätte nie gedacht, dass das einmal passieren würde", kommentiert sie bei Instagram. "Es gab Zeiten, in denen ich mich von meinen eigenen Gedanken zurückhalten ließ", gibt sie außerdem zu.

Auch ihr Freund Dylan Sprouse gratulierte seinem Schatz mit lieben Worten bei Instagram.