Tödliche Flugunfälle in Nürtingen/Mosbach: Untersuchungen beendet

In Mosbach (Foto) und Nürtingen sind am Sonntag bei Flugunfällen zwei Menschen ums Leben gekommen. Foto: SDMG

Nürtingen/Mosbach - Nach dem Absturz von zwei Kleinflugzeugen in Baden-Württemberg haben die Ermittler die Untersuchungen an den Wracks abgeschlossen.

In Nürtingen sei ein Sachverständiger der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen bis Mitternacht an der Absturzstelle gewesen, teilte ein Sprecher der Polizei am Montag mit. Gutachten sollen nun neue Erkenntnisse liefern. Allerdings kann das nach Angaben der Polizei einige Wochen dauern.

Bei den beiden Abstürzen in Nürtingen (Kreis Esslingen, Foto oben: SDMG) und Mosbach (Neckar-Odenwald-Kreis) waren am Sonntag die beiden Piloten ums Leben gekommen (NEWS711 berichtete). Die Unglücke ereigneten sich innerhalb weniger Stunden.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE