Baden-Württemberg "Der Bachelor"-Daniel Völz mit seiner Kristina Yantsen im Ländle zu Besuch!

Kristina Yantsen und Daniel Völz im Congresszentrum in Schwäbisch Gmünd. Foto: 7aktuell.de/ Bulling

Stuttgart - Prominenter Besuch bei der Hochzeits- und Eventmesse im Congresszentrum in Schwäbisch Gmünd!

Am Samstag fand die Messe rund um große Feierlichkeiten statt, besondere Gäste waren die Fernsehgesichter zum Thema Liebe: "Der Bachelor"-Gewinnerin Kristina Yantsen und "Der Bachelor" höchstpersönlich, Daniel Völz. Die beiden kamen gegen 14 Uhr in das Congresszentrum für Fotos und Autogramme.

Auf Instagram hatte die hübsche Brünette den Besuch in Schwäbisch Gmünd angekündigt.

Ein ganz besonderes Geschenk macht Kristina ihren Fans, da sie am Samstag, den 24. März, Geburtstag hatte und ihren großen Tag nicht allein mit ihrem Liebsten Daniel Völz verbrachte.

Foto: 7aktuell.de/ Bulling

Die Hochzeits- und Eventmesse im Congresszentrum in Schwäbisch Gmünd findet auch am Sonntag, den 25. März 2018, statt. 

ANZEIGE