Bad Cannstatt: 16-Jährige geschubst - Unbekannte klaut ihr iPhone!

Eine Unbekannte hat in Bad Cannstatt einer 16-Jähriger ihr iPhone gestohlen. (Symbolbild) Foto: shutterstock/blackzheep

Stuttgart-Bad Cannstatt – Eine bislang Unbekannte hat am Freitagabend einem 16 Jahre alten Mädchen ihr iPhone gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten melden, befand sich die 16-Jährige kurz vor 22 auf dem Weg zur U-Bahnhaltestelle, als ihr plötlzlich von hinten gegen die Schulter gestoßen wurde. Dabei geriet sie kurz ins Straucheln.

Dies nutzte die Räuberin, um dem Mädchen das iPhone im Wert von mehreren Hundert Euro aus der Hand zu reißen und anschließend in Richtung Waiblinger Straße zu flüchten.

Das Opfer beschreibt die Täterin wie folgt:

Die unbekannte Frau soll zirka 1,65 Meter groß sein. Zjm Tatzeitpunkt war sie dunkel bekleidet. Sie hatte einen leicht hinkenden Gang und graue, schulterlange Haare.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711/8990-5778 in Verbindung zu setzen.

Klick hier für mehr Polizeibericht Stuttgart:
Krasse Crash- und Crime-Storys!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!