Aperol-Nachfolger? Malibu bringt Erdbeer-Rum auf den Markt! Ist das der neue Sommer-Party-Drink?

Ist der Malibu-Erdbeer-Drink das neue Sommer-Getränk? Foto: Instagram/@bargainboozeclayton

Stuttgart - Der Rum-Hersteller Malibu startet den ersten Angriff auf den Titel des Sommer-Drinks 2019. Spritziger Erdbeer-Geschmack könnte genau das richtige für die heißen Tage sein.

Wie mehrere britische Medien übereinstimmend berichten, kommt der "Malibu Strawberry Spritz" am 20. Mai in Großbritannien in die Supermärkte. Die Kette "Tesco" wird die erste sein, die das Getränk verkauft. Dort soll die 0,75-Liter-Flasche 9,50 Pfund kosten. Das sind umgerechnet ungefähr 11 Euro.

Wie alle Malibu-Produkte wird auch dieses auf Rum basieren. Darüber hinaus ist aber Kohlensäure sowie der gewohnte Kokusnuss-Geschmack und der neue Erdbeer-Geschmack beigefügt.

Hört sich erst einmal ziemlich verrückt an, könnte aber zum Sommer-Hit werden!

Wann der neue Drink auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist bisher noch unklar.

ANZEIGE