Amazon Wassereis mit Saure-Gurken-Geschmack? Die Leute finden's geil

 Foto: Maximilian Barz

Stuttgart - Der Sommer kommt und mit ihm natürlich auch das Eis am Stiel, in der Waffel, im Becher oder aus der Tüte. Gerade Wassereis ist bei hohen Temperaturen besonders beliebt. Doch welche Sorte ist am beliebtesten?

Etwas überraschend findet man auf Amazon in der Top 3 der Kategorie "Eis am Stiel & Wassereis" ein Gurkensaft-Wassereis aus den USA. Klingt erstmal eklig, da die sauren Gürkchen doch sonst eher auf Cheeseburger, Hot-Dog und Co. zufinden sind.

Dafür, dass saure Gurken an sich schon ein eher polarisierendes Thema sind, ist das Eis mit 3,8 von 5 Punkten relativ beliebt.

Das Highlight sind aber die Rezensionen der Menschen, die das Produkt abfeiern. "Ich war in einer Bar etwas trinken und nach ein paar Drinks entschied ich, dass ich das Eis kaufen muss, lol. BESTER SUFF-EINKAUF EVER!! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, euch zu erzählen, wie sehr ich es liebe" schreibt beispielsweise ein User.

Jemand anderes erzählt, dass ein an Diabetes erkrankter Freund, der gerade eine Chemo-Therapie durchläuft, voll auf die saure Erfrischung abfahren würde.

Leider gibt es das Gurkensaft-Wassereis noch nicht hier in Deutschland, aber einige von euch kennen bestimmt noch den Fruchtzwerge-Eis-Trick. Einfach das Gurkenwasser in ein Plastikgefäß, Stiel oder Plastiklöffel reinstecken und ab in die Gefriertruhe.

Nach ein paar Stunden könnt ihr das Resultat dann probieren und uns gerne eure Meinung sagen über Instagram, Facebook oder per Mail an info@news711.de

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE