Alles Supersize Hammer Feature: Shirin David bringt Single mit Xavier Naidoo raus

Shirin David bringt eine gemeinsame Single mit Xavier Naidoo raus. Screenshot: instagram.com/shirindavid/

Stuttgart - "Supersize", das erste Album der YouTuberin Shirin David, erscheint zwar erst am Freitag, mit den bisherigen Singles hat sie allerdings schon ordentlich für Wirbel gesorgt. Voller Stolz hat Shirin jetzt auch verraten, welcher Star sie bei der kommenden Auskopplung unterstützen wird: Xavier Naidoo.

Musikalisch hat Shirin David einiges zu bieten, auch wenn sie eine Newcomerin ist. Ihre bisherigen Singles gingen alle durch die Decke und mit Gims hatte sie bereits einen populären Rapper zu Gast und Rappermacho Fler hat ihr sogar einen Song gewidmet. Das Warten auf das Album "Supersize" hat für die Fans der Musikerin bald ein Ende und neben den bekannten Tracks dürfen wir uns da sicher noch auf weitere Songs freuen, die direkt ins Ohr gehen dürften.

Ihre nächste Single erscheint gleichzeitig mit dem Album am Freitag und trägt den Titel "Nur mit dir". Mit Xavier Naidoo hat Shirin einen absoluten Megastar der deutschen Musikszene an ihrer Seite. In ihren Insta-Stories gibt die Musikerin auch zu, dass mit dem Feature ein absoluter Traum in Erfüllung gegangen ist und auch Xavier macht auf der Plattform bereits Werbung für die Single.

Wir sind jedenfalls gespannt auf den Track und sind uns sicher, dass Shirin in der Musikszene noch ordentlich Welle machen wird.

Klick hier für mehr solchen heißen Scheiß:
Die neuesten Stories, Trends und Lifehacks!

Hot oder Schrott? Schreib uns deine Meinung zum Artikel: info@news711.de – wir freuen uns!

ANZEIGE