A1 oder D6? Kaffee-Grafik spaltet das Netz

Wie trinkt ihr euren Kaffee? Screenshot: instagram.com/delish/

Stuttgart - Alles begann mit einer harmlosen Umfrage auf Instagram zum Thema Kaffee.

Auf dem Instagram-Account der Seite Delish wollten die Macher wissen, wie die User ihren Kaffee trinken. Sie posteten eine Matrix, auf der verschiedenste Mischungen von Milch mit Kaffee zu sehen sind.

Es begann recht harmlos. Einige Leute stimmten für C3, F6 und andere Mischungen. Schockierenderweise kam allerdings auch heraus, dass offenbar viele Menschen auf A1 stehen, was gleichbedeutend mit einer Menge Milch und einem Tropfen Kaffee ist.

Und wie das in den soziale Medien eben so ist, ist unter dem Post nun eine heiße Debatte entbrannt. Viele User kommentieren mit "Ich mag Kaffee" und verweisen auf F6, während andere schockiert darüber sind, dass es Menschen gibt, die auf A1 stehen. "Stellt euch vor ihr verliebt euch und findet dann heraus, dass diese Person A1 trinkt", schreibt ein User.